Schon Mitglied? Login | Kostenlos anmelden
Stuff on table

Gruppe - Brett und Kartenspielfreunde

Gruppenlogo Die erste (virtuelle)Brett und Kartenspielfreunde-Vereinigung bei Funky Fish.

Schon vor der COVID-Zeit kam in mir die Idee auf, virtuelle Brettspiel und Kartenspielabende zu veranstalten.

Eingeladen ist jede/r der Spaß hat, einen Abend in der Woche Brett und Kartenspiele Online mit verschiedenen Menschen
an der Webcam zu spielen.
Wer sein Gesicht nicht zeigen will, kann seine Webcam nur auf das Brettspiel/Kartenspiel zeigen oder sich individuell verkleiden.

Über verschiedene (Online)Spiele und Spielegenres können wir gerne diskutieren, es gibt zudem verschiedene Anbieter im weltweiten Netz, die Spiele verleihen. Der bekannteste meinerseits ist die Spieleoffensive, diesen Anbieter habe ich beim Stuttgarter Messeherbst kennengelernt.

Es freut sich
marten


ein/e Co-Moderator/in wird noch gesucht!
gesucht wird außerdem noch ein gut einprägsamer Name für die Gruppe ( Brett und Kartenspielfreunde finde ich jetzt nicht so spektakulär...)

Leider ist die Gruppe "Brett und Kartenspielfreunde" nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melde dich an, um mehr über diese Gruppe zu erfahren, oder klicke auf 'Zur Gruppenübersicht', um zur Gruppenübersichtsseite zurückzukehren.

Melde dich an, um dieser Gruppe Singles beizutreten.
Gruppendaten
Erstellt am: 02-06-2021
Sprache: Deutsch
Freier Zugang: Ja
Maximale Anzahl Mitglieder: 50