christliche Partnersuche

Tanzen? Makaber!

Kolumne von , , Kommentare: 0, Deutsch
Geändert am: 07-09-2016 13:55
Tanzen bleibt für mich als Single etwas worüber ich mich wundern kann. Unbehaglich mustere ich auf einer Party immer die tanzenden Leute, und ich verstehe total nicht, wie sie es schaffen sich auf diese Art und Weise zu bewegen. Tanzen gleicht bei mir einer öffentlichen Hinrichtung bei der sich alle über meine motorischen Fähigkeiten wundern.

Letzten Samstag war ich auf einer Party eines guten Freundes. Ein Großteil der Gäste war aus Armenien. Gleich nach dem essen passierte es: die Musik ging an und plötzlich stand die ganze Tanzfläche voll mit Leuten die einen großen Reigentanz, der anscheinend kochary genannt wurde, tanzten. Während die einheimischen Gäste langsam mitgeschleppt wurden im Tanzmodus, suchte ich Zuflucht in einer zweiten Runde am Buffet. Ich zog mich zeitweilig taktisch zurück bis ich sogar ganz draußen stand.

Ob es Hochzeiten, Schulparty's, Studentengala's sind, auf dem glatten Dancefloor bin ich selten bis nie anzutreffen. Eine Ausnahme war allerdings der nicht ganz freiwillige Salsa Kurs für das Schulfest der 7.Klasse. Das schönste Mädchen der Klasse hatte Erbarmen mit mir und schenkte mir einen Tanz, wir bewegten uns auf das Klagelied von Toni Braxton langsamen hin und her. Die schmerzhafte Interaktion beginne.

Im geistlichen Leben scheint König David ein...
Bitte melde dich an, wenn du den ganzen Artikel lesen möchtest.
LIES AUCH
Eine Dame sagt nie \
Eine Dame sagt nie "Sorry"
Gibt es Jungs, die KEINE ANGST vor mir haben?  unknown ©
Gibt es Jungs, die KEINE ANGST vor mir haben?
Meine Luxusprobleme und Filterkaffee Simone ©
Meine Luxusprobleme und Filterkaffee