christliche Partnersuche

Erfolgsgeschichte - Pfannenkuchenhochzeit

Erfolgsgeschichte von , , Kommentare: 0, Deutsch
Geändert am: 06-11-2012 13:13+01:00
Aus reiner Neugier meldet sich Frank an auf der Singlebörse Funky Fish. Er will gerne wissen was ein paar seiner Bekannten bei Funky Fish so treiben. Nachdem er das getan hat schaut er sich noch ein bisschen um. Er landet auf dem Profil von Nelianne. Am 9. September 2010 reagiert er auf ihren Profiltext mit einem Kompliment.

Erwischt
Nelianne ist bereits ein paar Jahre Mitglied der christlichen Partnersuche und hat schon einige tolle Bekanntschaften hierdurch gefunden. Einige Verabredungen hat sie auch hinter sich. Aber den wahren Fisch hat sie bis jetzt nicht gefunden. Sie hat sich gerade dazu entschieden auf Funky Fish zu bleiben wegen der Freundschaften, und nicht um einen Partner zu suchen. Dann bekommt sie die Nachricht von Frank. Erst schenkt sie ihm wenig Beachtung, aber dann ertappt sie sich dabei, dass sie sein Profil regelmäßig anonym besucht. Nach anderthalb Wochen schickt sie ihm dann einfach doch eine Nachricht zurück.

Happy
Nach den ersten Nachrichten bleibt der Kontakt bei den Zweien. Mit der Hilfe von MSN unterhalten sich die zwei bis in späte Stunden. Dann unterschreibt Frank seinen Namen bei MSN mit der Botschaft “you make me very happy”. Es wird immer offensichtlicher, dass Frank Nelianne toll findet. Sie entdeckt den Text gerade in dem Moment in dem sie von Familienmitgliedern umringt ist. Die merken sofort, dass etwas nicht stimmt, weil Nelianne einen hoch roten Kopf bekommt.

Pfannkuchen
Kurz hier auf verabreden Frank und Nelianne sich für ihr erstes Date. Am Freitagabend 1.Oktober 2010 treffen sie sich im Pfannkuchen Restaurant dass ganz in der Nähe von Franks Appartement liegt. Sie reden und tauschen sich den ganzen Abend aus, obwohl sie eigentlich beide nicht echte Redner sind. Am kommenden Sonntag kommt Frank Nelianne und ihren Gottesdienst besuchen, da sie Gesangsdienst hat. Nach dem Gottesdienst machen sie gemeinsam einen langen Spaziergang. Jetzt ist es bereits klar, dass es gut zwischen ihnen aussieht und von diesem Moment ab sind die zwei untrennbar voneinander.

Verrückt
Ganz schnell planen die Zwei ein Hochzeitsdatum. Zuerst fällt das Datum auf den 9. September 2011, aber der Bruder von Nelianne´s Schwägerin hat bereits Hochzeitspläne für diesen Tag. Nachdem die Zwei weiter in ihrem Terminplaner herum stöbern wird es der 11.7.11. Die Zahl 11 ist eine verrückte Zahl und Frank und Nelianne finden sich selbst auch ein verrücktes Pärchen. 7 ist die Zahl Gottes und der Vollkommenheit.

Fest
Frank und Nelianne feiern ihr Hochzeitsfest bei Hey!Pfannkuchen, an dem Ort an dem sie auch ihr erstes Date hatten. Weil es ganz in der Nähe ist können sie nach dem Fest einfach nach Hause laufen. Sie genießen ihr Hochzeitsfest in vollen Zügen. Vor allem der Gottesdienst ist für beide sehr beeindruckend. Hier erfahren Sie Gottes Segen. Und seine Gegenwart spüren sie auch im Verlauf des Festes.

Glücklich
Mittlerweile sind Frank und Nelianne gerade zwei Monate verheiratet und mit der Katze Muts und dem Hund Pup ist die kleine Familie komplett. Frank und Nelianne erfahren immer wieder aufs Neue wie Gott sie zusammengeführt hat, sie füllen sie gegenseitig an und haben ihren soulmates gefunden. Sie sind unglaublich glücklich zusammen.
Log ein um einen Kommentar zu schreiben.
LIES AUCH
Erfolgsgeschichte - Warst Du das?  Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Warst Du das?
Erfolgsgeschichte - Unzertrennlich  Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Unzertrennlich
Erfolgsgeschichte - In einer dunklen Gasse Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - In einer dunklen Gasse