christliche Partnersuche

Erfolgsgeschichte - Das könnte was werden

Erfolgsgeschichte von , , Kommentare: 0, Deutsch
Geändert am: 06-11-2012 13:06+01:00
“Tolles Mädchen! Die will ich kennen lernen!”, denkt Maarten als er das Profilfoto auf der christlichen Singlebörse von Miriam sieht. . Er schickt ihr eine Flaschenpost auf Funky Fish, hierauf erhält er aber leider keine Antwort. Für Miriam ist es ein Rätsel, warum ihr die erste Nachricht von Maarten entgangen ist.

Monate später kommt sie über Umwege trotzdem auf Maartens Profil und hinterlässt hier sofort eine Nachricht. Maarten läßt sich diese Chance nicht entgehen und schreibt ihr zurück.

Miriam (27) arbeitet in einem Nachtbarschaft Zentrum und macht ihr Studium der Sozial Arbeit. Eine Freundin erzählt ihr von Funky Fish und hierdurch wird sie neugierig. Es dauert dann aber trotzdem noch ein halbes Jahr, bis sie sich echt auf der Site anmeldet. Maarten (31)ist Finanzberater und seine Schwägerin macht ihn auf Funky Fish aufmerksam.

Schade
Miriam kann sich nicht mehr daran erinnern schon früher eine Nachricht von Maarten erhalten zu haben. “Im nachhinein dachte ich schon: Schade! Ich hätte ihn gerne schon ein halbes Jahre früher kennengelernt! Wir waren beide schon seit einiger Zeit aktiv auf Funky Fish vor sich unsere Wege echt kreuzten. Wir hatten beide auch unterschiedliche Dates mit anderen, aber aus denen wurde nie etwas.”

Maarten hat bereits Kontakt mit einer anderen Dame und entscheidet sich trotzdem um Miriam zu treffen, die beiden gehen aus. Miriam will Maarten auf jeden Fall treffen. Die beiden verabreden sich zum wandern. Nachmittags setzen sie sich auf eine sonnige Terrasse. Ihre Verabredung endet erst nachdem sie noch gemeinsam beim Italiener Abend gegessen haben.

Beeindruckt
Bei ihrem zweiten Date treffen sich Maarten und Miriam im Zoo. Hier springt auf jeden Fall der Funke auf beide über, denn die gegenseitige Anziehungskraft ist sicher da.
Beide denken sich: “Das könnte was werden.” Die beiden treffen sich ein drittes Mal. Nachdem hin und her geSMSt wird, lädt Maarten Miriam ein um bei ihm zu essen.
Miriam: “Er hatte herrlich ausführlich gekocht. Das hat mich ziemlich beeindruckt.”

Maarten hat den Wunsch um Miriam an seine Eltern vorzustellen und sie hat hier auf jeden Fall ein gutes Gefühl dabei, hat Vertrauen, dass es zwischen den Beiden passt. Die Beziehung zwischen Maarten und Miriam entwickelt sich dann im rasenden Tempo. Beide genießen die gegenseitige Gemeinschaft und die Kontakte mit Familie und Freunden. Sie haben noch gute Erinnerungen an die gemeinsamen Picknicks, lange Strand Wanderungen und ihre Ferien in Ägypten.

Sonniger Tag
Miriam: “Was ich an Maarten toll finde? Er sorgt sich um mich, ist selbstbewusst und selbstständig." Maarten:" Ich finde Miriam lustig, manchmal ist sie ein klein bisschen naiv und sie hat schöne Augen. Wir verstehen uns sehr gut und wir haben sicher Dinge in unserem Charakter die ähnlich sind.”

In ihrem ersten Jahr treffen sich Maarten und Miriam vor allem an den Wochenenden. Weil Arbeit, Studium und Beziehung schwierig zu kombinieren sind, ziehen die beiden im August 2010 zusammen und fangen an Hochzeitspläne zu machen. Am 30.September 2011 ist es so weit. Nach monatelangen Vorbereitungen geben sich Maarten und Miriam an einem sonnigen, warmen Tag das Ja-Wort.
Log ein um einen Kommentar zu schreiben.
LIES AUCH
Erfolgsgeschichte - Aus dem Teich geangelt Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Aus dem Teich geangelt
Erfolgsgeschichte - Ein glückliches Lachen Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Ein glückliches Lachen
Erfolgsgeschichte - In einer dunklen Gasse Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - In einer dunklen Gasse