christliche Partnersuche

Erfolgsgeschichte - Ein glückliches Lachen

Erfolgsgeschichte von , , Kommentare: 0, Deutsch
Geändert am: 06-11-2012 13:07+01:00
“Hast Du den Prinz auf dem großen, weißen Pferd schon gefunden?”
Es ist November 2009 als Gabriel und Marie sich zum ersten Mal auf der christlichen Singlebörse Funky Fish treffen. Der erste Kontakt war kurz und hat eigentlich keine weiteren Folgen. Im Februar 2010 schwimmen die zwei wieder aneinander vorbei im Funky Gewässer.

Marie: “Gabriel frug mich bei unserer zweiten online Begegnung, ob ich meinen Prinz auf dem weißen Pferd schon begegnet war. Ich antwortete, dass ich den noch nicht gefunden hatte. Gabriel wollte wissen ob er dann vielleicht Chancen hatte. Ich weiss noch, dass ich antwortete, dass er wahrscheinlich schon Chancen hätte, wenn er sich richtig anstrengen würde.”

Keine Lust
Kurze Zeit später treffen sich ein Paar Funky Fish-Mitglieder zum Billard spielen. Marie wird von ihrer Freundin eingeladen um mit zu gehen, aber eigendlich hat sie erst keine Lust. Sie erwartet, dass es ein langweiliger Abend werden wird. Weil ihre Freundin geht, entscheidet sich Marie um mitzugehen. Falls es dann ganz langweilig werden sollte, hatte sie zumindest einen schönen Abend mit ihrer Freundin.

Ziemlich spannend
Marie: “Gabriel wollte sich kurz hierauf auch mit mir verabreden. Das fand ich ziemlich spannend. Ich wollte mich nicht echt mir ihm alleine treffen, deshalb machte ich den Vorschlag, dass wir uns beim folgenden Billard-Treff verabreden. So würden wir wenigstens was aktives machen und nicht nur rumsitzen, mit ihm alleine was trinken zu gehen fand ich zu aufregend. Wenn es so nicht echt zwischen uns funken würde, dann waren da ja immer noch andere Leute, mit denen wir reden konnten."

Die Chemie zwischen Marie und Gabriel war vom ersten Moment an gut. Die Sorgen, die Marie sich im Vorfeld gemacht hatte, dass ihr Date kein Erfolg werden könnte, waren unnötig.

Der erste Eindruck
Gabriel: “Der Eindruck im echten Leben war wirklich super! Wir haben an dem Abend Billard gespielt, aber vor allem viel miteinander geredet.“

Nach dem ersten Treff verabredeten wir uns in kurzer Zeit verschiedene Male. Während diesen Verabredungen haben die zwei sich vor allem viel unterhalten und über alles mögliche geredet. Bei ihrem vierten Date ging's zum Schlittschuh laufen. Hier springt der Funke über und die Zwei sehen sich jetzt als Paar. Im kommenden halben Jahr verbringen sie viel Zeit miteinander.

Unerwartet
Marie: “Im Oktober 2010 waren wir in Barcelona und Gabriel hat hier um meine Hand angehalten. Manche Leute finden, dass dies zu schnell ging, aber wir beide fanden dass einfach richtig so. Das Gefühl von Gebrogenheid, Liebe und Vertrauen was wir beieinander fanden, war perfekt. Wir fanden beide, dass man nicht erst drei Jahre zusammen sein muss vor man Heiratet. Wir hatten schon öfters übers Heiraten geredet und wollten auch beide heiraten. Trotzdem hatte ich den Antrag an diesem Ort nicht erwartet. Das machte alles noch Schöner. Mit einem großen, breiten Lachen auf dem Gesicht habe ich "Ja!" gesagt."

Und jetzt
Gabriel: “Und jetzt sind wir schon wieder 4 Monate verheiratet. Am 12. Augustus 2011 haben wir geheiratet. Das haben wir sicherlich Funky Fish und den Billard Treffs zu verdanken. Danke!"
Log ein um einen Kommentar zu schreiben.
LIES AUCH
Erfolgsgeschichte - Das könnte was werden Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Das könnte was werden
Erfolgsgeschichte - In einer dunklen Gasse Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - In einer dunklen Gasse
Erfolgsgeschichte - Unzertrennlich  Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Unzertrennlich