christliche Partnersuche

Erfolgsgeschichte - Noch nie hat es sich so angefühlt

Erfolgsgeschichte von , , Kommentare: 0, Deutsch
Geändert am: 06-11-2012 12:56
Ard(29)und Miriam(29)treffen sich zum ersten Mal nachdem sie sich über die christliche Partnersuche Funky Fish kennenlernen, sie verstehen sich auf Anhieb. Sie haben gemeinsam eine Menge Spaß und verabreden sich wieder. Das zweite Date läuft jedoch nicht so gut wie das Erste. Miriam wird krank und probiert sich mit 39 Grad Fieber auf ihr Gespräch mit Ard zu konzentrieren. Das klappt irgendwie nicht. Es ist sogar so schlimm, daß sie sich im Nachhinein an fast nichts mehr erinnern kann. Miriam geht an diesem Abend früh nach Hause. Am nächsten Tag schickt sie Ard eine SMS und entschuldigt sich. "Der will jetzt eh nichts mehr von mir wissen", denkt sie.


Das echte Leben
Weil sie im echten Leben keinen tollen Partner kennen gelernt hatten, haben sich Miriam und Ard bei Funky Fish angemeldet. Beide hören von Freunden von der Site und entscheiden sich aus Neugierde mal auf der Site rumzuschauen. Miriam kommt ziemlich schnell auf Ard's Profil und das spricht sie auf jeden Fall an. Sie schreibt ihm eine Mail und bekommt rasch Antwort. Nach zwei weiteren Mails verabreden die Zwei sich zum Chat. Nachdem die Zwei ein paar mal gechattet hatten, verabreden sie sich im echten Leben. Das erste Treffen fanden beide so toll, dass sie sich gleich wieder für das kommende Wochenende verabreden wollten. Aber genau auf dieser Verabredung wird Miriam so krank.


Nochmal
Miriam kriegt hierauf eine starke Grippe. Sie bekommt hohes Fieber, kann sich nicht mehr konzentrieren und fast nichts mehr essen. Obwohl sie es echt schlimm findet, muss sie wirklich wieder zur Zeit nach Hause. Den kommenden Tag schläft sie bis tief in den Mittag und schickt Ard dann eine Sms mit der Frage, ob die Zwei das Date nochmal wiederholen könnten. Miriam denkt schon das Schlimmste und hat Angst, dass sie ihre Chancen verspielt hat. Glücklicherweise denkt Ard nicht so. Er will sich gerne nochmal mit ihr treffen. Die zwei gehen zum Musical Mama Mia und an diesem Abend hat Miriam echt Schmetterlinge im Bauch. Eine Woche später besucht Ard sie daheim. Am 10.Oktober 2009 sind die Zwei offiziell zusammen.

Von Anfang an
Miriam: Als ich Ard kennen lernte wusste ich von Anfang an, dass es ok war. Ich hatte die Gewissheit, dass dies der Mann war, den ich heiraten würde. Ich hatte mehrere Beziehungen aber es hat sich nie so gut angefühlt. Ard hatte schon mehr Zeit nötig, um sich sicher zu sein, haha. Nach vier Monaten sagte ich zu jemandem: "Ich bin mir sicher, dass ich Ard heiraten werde. Das wusste ich schon von Anfang an!" Ard schaute mich kurz an und ich sagte sofort: "Du wirst das auch noch merken, Du brauchst nur etwas mehr Zeit". Wir haben gemeinsam total viel Freude und Spaß zusammen und auch viel die selben Interessen. Ich weiß einfach, dass Gott uns zusammen geführt hat und das ist das Wichtigst.

Verkauft!
Ard wohnte in Rotterdam und Miriam wollte da nicht unbedingt hin ziehen. Deshalb entschied Ard sich, seine Wohnung zu verkaufen. So könnten sich die zwei gemeinsam etwas Neues suchen und heiraten. Schon nach 11 Wochen ist der Verkauf geschlossen und alles geht jetzt schnell. Miriam erwartet jetzt keinen offiziellen Heiratsantrag mehr, trotzdem hält Ard an einem Freitagabend auf seinen Knien um ihre Hand an.


Miriam: Unsere Hochzeit war super! Der ganze Tag war so wie wir uns es vorgestellt hatten. In der Woche vor der Hochzeit hatte es viel geregnet, aber am Samstag den 17.Dezember 2011 war es super Wetter. Am 14.Dezember hatten wir die Standesamtliche Trauung. Am Samstag kam Ard mich um 10 Uhr Morgens abholen. Nachdem wir unsere Fotos gemacht hatten, gingen wir mit unseren Gästen Mittagessen und feierten dann den Gottesdienst in der Gemeinde, in der ich groß geworden bin. Der Gottesdienst war wunderschön und Freunde und Familie haben ihn gestaltet. Unser Fest am Abend war super. Kurz gesagt, war dies bis jetzt echt der schönste Tag in unserem Leben!


Soviel mehr
Mittlerweile hat Miriam sich erneut auf Funky Fish angemeldet. Sie kennt nur wenige Leute an ihrem neuen Wohnort und hofft über Funky Fish Menschen kennen zu lernen und neue Freundschaften zu schließen. Miriam: Ob ich den anderen Fischen auf der Site noch was mitgeben will? Es gibt Hoffnung! Hahaha, nein, ich weiß es auch nicht genau. Ich würde allen raten: schickt nicht endlos emails aneinander, oder chattet ewig, sonder trefft euch lieber so schnell wie möglich mal. Du lernst die Person erst kennen wenn Du sie echt triffst und über Mail oder Chat können Dinge ganz anders rüber kommen. Ein Gespräch im echten Leben sagt viel mehr.
Log ein um einen Kommentar zu schreiben.
LIES AUCH
Erfolgsgeschichte - Ein Blog, zwei Fische und drei Dates Eddy&Paula ©
Erfolgsgeschichte - Ein Blog, zwei Fische und drei Dates
Erfolgsgeschichte - Beschlossene Sache  Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Beschlossene Sache
Erfolgsgeschichte - Aus dem Teich geangelt Copyright unknown ©
Erfolgsgeschichte - Aus dem Teich geangelt